Ein Countdown mit JavaScript

Die Spannung steigt. Nur noch

bis zu den Osterferien.

IP



  Startseite
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mosich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mahlzeit zusammen!

Joa...

Da inzwischen halt so ziemlich jeder Depp am bloggen ist und Web 2.0 wie eine Seuche unter den I-Net-Usern wütet werd ich mich diesem Stream wohl mal wieder anschließen und einfach auch bloggen :P

Bin mal gespannt wie lange ichs aushalte das hier aktuell zu halten und ob irgendjemand sich die page anschaut XD

mfg.

Mosich

29.1.07 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung