Ein Countdown mit JavaScript

Die Spannung steigt. Nur noch

bis zu den Osterferien.

IP



  Startseite
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mosich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
30.1.07 , ein schwarzer Tag für Mosich

Joa...nech, ich hab vor Monaten mal ne Wette mit dem Kevin abgeschlossen dass ich mir die Haare schwarz mach wenn er sich seine mal schnibbeln lässt... daran hält man sich als Ehrenmann natürlich und darum war der Mosich heute mal nich das Blondilein wie sonst

Ist aber wieder alles raus und mein engelsgleiches Goldhaar flattert wieder fröhlich vor sich hin XD

Alles in allem bin ich gut dabei weggekommen weil Kevins Haare schließlich kurz bleiben (wobei man ihm doch zugestehen muss dass das jez ganz nice ausschaut ^^) meine Tortur jedoch schon wieder vorbei ist       Also ein Gewinn für alle

Bilder gibts auf Anfrage via ICQ

 mfg.

Mosich

30.1.07 16:07


Mahlzeit zusammen!

Joa...

Da inzwischen halt so ziemlich jeder Depp am bloggen ist und Web 2.0 wie eine Seuche unter den I-Net-Usern wütet werd ich mich diesem Stream wohl mal wieder anschließen und einfach auch bloggen :P

Bin mal gespannt wie lange ichs aushalte das hier aktuell zu halten und ob irgendjemand sich die page anschaut XD

mfg.

Mosich

29.1.07 21:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung